Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hmmm vielleicht handelt es sich ja um die Fortsetzung von MI die ja offiziell bestätigt wurde.

  • Fatal Fury Gay-Menpower Sammlerkult ^^

    Pfa - - Offtopic

    Beitrag

    Viele Leute wissen ja nicht, dass Terry in Wirklichkeit das verlorene Mitglied der Village People ist.

  • KOF MAX IMPACT PAL

    Pfa - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Nicht zu vergessen: Viewtiful Joe! Den Japanern wars zu schwer, drum gabs eine Light Version! Wir brauchen sowas nicht !!

  • KOF MAX IMPACT PAL

    Pfa - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Also ich finde die Probotector sowieso viel geiler als die lächerlichen Contra Soldaten! Hoffe dass mein KOFMI morgen auch endlich kommt...

  • Giga Bachlor SuperStreetFighter2

    Pfa - - Capcom

    Beitrag

    Ich weiß nicht warum ihr jetzt so auf die Leut losgeht. Seid froh dass ein wenig mehr 2D Beat em ups im Fernsehen präsentiert werden. Sie haben das ganze einfach spaßhalber gespielt. Es hat nie jemand von ihnen behauptet dass er der überdrüber bemu Spieler ist.

  • Giga Bachlor SuperStreetFighter2

    Pfa - - Capcom

    Beitrag

    Ich weiß nicht warum ihr jetzt so auf die Leut losgeht. Seid froh dass ein wenig mehr 2D Beat em ups im Fernsehen präsentiert werden. Sie haben das ganze einfach spaßhalber gespielt. Es hat nie jemand von ihnen behauptet dass er der überdrüber bemu Spieler ist.

  • An die Resident Evil Fans

    Pfa - - Offtopic

    Beitrag

    Also bei mir rennt RE 4 Us Version mit Freeloader aufm Pal Gamecube ohne Probleme. Bin gerade bei der Seilbahn und bin schwer begeistert von dem Spiel.

  • Street Fighter third strike

    Pfa - - Street Fighter III

    Beitrag

    Oder du schaust dich um ob du die (leider sauteure) Dreamcast Version findest.

  • Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    Pfa - - Offtopic

    Beitrag

    Ketsui !!! Es gibt keinen besseren Shooter. Eine Meisterleistung von Cave! Giga Wing Auch Capcom hats drauf Der 2. Teil ist eher... na ja... ein bisserl ein Scheiss. Espgaluda und Mushihime Es gibt einfach nichts besseres als einen Cave shooter!

  • Ich zocks am Automaten (CPS 3) da ich 3rd Strike leider nicht hab. Aber mir gefällts!

  • Wieso nicht CVS 2? Gibts auf GC, Xbox und Ps2.

  • Es handelt sich bereits um das 4. Turnier. Was heisst schade dass nur Cave Shooter gezockt werden???? Darauf habe ich 3 Turniere lang gewartet. Sollte nochmal Radiant Silvergun zu irgendeinem Turnier kommen, dann

  • Militaerdienst Frage

    Pfa - - Offtopic

    Beitrag

    Am Ende der Musterung fragt dich ein höchst freundlich motivierter Offizier ob du eh beim Heer bleibst oder lieber zum Zivieldienst möchtest. Sagst du Zivieldienst ist er gleich nicht mehr so freundlich Ja ja es gibt auch einige Ärztinen welche die undankbare Aufgabe der Testes Kontrolle übernehmen Solltest du wirklich Zivildienst in Ö machen, geh zum Roten Kreuz. Es gibt nichts besseres. Wenns grad nicht lustig zugeht, dann ist es aufregend (Reanimation, Blaulicht fahren,...)

  • Mortal Kombat Deception Review von Blastrezz

    Pfa - - Mortal Kombat

    Beitrag

    Nein Shinnok kenn ich Ich mein den Typ gegen den man bei den Portalen kämpft. Derjenige der meint er sei der richtige Auserwählte. Ich glaub nachdem man das 2. Kamidogu gefunden hat.

  • Mortal Kombat Deception Review von Blastrezz

    Pfa - - Mortal Kombat

    Beitrag

    Ich finde einfach dass MKDA irgendwie ein halbwegs ernstzunehmendes Kampfsystem hatte. Sicher kein überdrüber Kampfsystem, aber wenn man zuletzt MK4 gespielt hat war es plötzlich eine Offenbarung. Mich stört nur dass es bei Deception wieder ein wenig schlechter geworden ist. Bei den Spielbaren character regen mich nicht die Charakter auf die man im Konquest Modus "trifft" weil von denen ist kein "kampftaugliches" Modell vorhanden. Aber z.B Sonya oder eben "Skeletor" sind vorhanden weil man ja ge…

  • Propaganda vom übelsten

    Pfa - - Offtopic

    Beitrag

    Es gab soweit ich weiß einen Fall in dem ein Typ seine Familie mit einem Samuraischwert ermordet hat mit der Begründung er hat sich das von Squall (Final Fantasy abgeschaut weil das so cool ist. Aber am geilsten find ich immer noch die Aussage:"Beim Erfurt Anschlag hat er mittels Ego-Shooter zielen geübt". :lol: :lol: :lol: Warum dann unmengen an Kohle in die Ausbildung unseres Bundesheeres stecken wenn man sie auch einfach 12 std vor Counterstrike und co setzten kann. Sim sala bim haben wir per…

  • Fighting Tournament nahe Wien

    Pfa - - General Discussion

    Beitrag

    Hi! Also wann das nächste Turnier stattfinden wird steht noch in den Sternen. Aber sicher erst nächstes Jahr ;). Nein es hängt ganz davon ab wann die Spielhalle mit den 2 hübschen Astro City verschönert wird. Ich hätte auch vorgeschlagen dass wir diejenigen die mitspielen einfach abstimmen lassen welche Games wir beim nächsten mal wie zocken. Wir werden euch einfach eine Liste der Games die wir für die Automaten zur Verfügung haben zeigen.

  • Mortal Kombat Deception Review von Blastrezz

    Pfa - - Mortal Kombat

    Beitrag

    Ich hab MKD jetzt auch schon ausführlichst gespielt und bin eigentlich enttäuscht. Nachfolgend die Punkte die ich beim nächsten Mortal Kombat verbessern würde bzw die ich mir für Deception/Mystification (falls wir franzosen hier haben) gewünscht hätte: - Konquest Modus: nette Idee, extrem bes***ssen umgesetzt, weg damit - Schachmodus: so ein zaaaaaches feature hab ich schon lange nicht mehr gespielt, weg damit - Puzzle Kombat: die Idee ist nett wenn auch gefladert, kann man lassen - Die Characte…

  • Fighting Tournament nahe Wien

    Pfa - - General Discussion

    Beitrag

    Es wird ganz normal Preelimination gespielt. Nur dass es nicht 2 Groups oder mehr sondern nur eine gibt. Ausser es wollen an die 20 Leut ein Game spielen, dann wird in 2 Groups gespielt.

  • Fighting Tournament nahe Wien

    Pfa - - General Discussion

    Beitrag

    Natürlich könntest du auch nur zusehen. Aber da wir sowieso jeder gegen jeden spielen kann sich das auch recht lange hinziehen. Insofern könnte es sich auch ausgehen dass du später kommst und alle matche "nachspielst". Mit dem Zug, der müsste vom Westbahnhof wegfahren richtung St. Pölten, wenn mich nicht alles täuscht. Ich würd auf öbb.at nachsehen.